Skiclub Clariden

Der Skiclub von Linthal

News

SC Clariden Clubrennen 2024

Am letzten Samstag, 24. Februar 2024 fand unser alljährliches Clubrennen statt. Nach einer 1jährigen Pause konnten wir mit viel Bemühungen und etwas Wetterglück das Clubrennen durchführen.

Die 53 TeilnehmerInnen massen sich in 6 Kategorien um die beste Laufzeit und natürlich um die Podestplätze. Trotz 2-3 kleinen Fahrfehler oder Unachtsamkeiten konnte das Rennen fair und vor allem unfallfrei durchgeführt werden. Um 14.00 Uhr fand im Restaurant Grotzenbühl dann die lang ersehnte Rangverkündigung statt. Alle Gewinner wurden nun in den verschiedenen Kategorien mit einer Medaille gekürt. Natürlich ging aber kein Teilnehmer leer aus und durfte am Gabentisch noch einen klein Preis aussuchen.

Die komplette Rangliste aller Kategorien findet ihr hier.

Zum Schluss wurde noch der Clubmeister und die Clubmeisterin gekrönt. Diese Auszeichnung erhält der und die «Schnellste» vom Tag. Unsere frischgebackenen «Meister» vom Clubrennen 2024 sind Marlene Schiesser mit einer Zeit von 37.37 und Marc Stüssi mit 35.32. Herzliche Gratulation der beiden neuen ClubmeisterIn. Diese beiden durften dieses Jahr einen neuen Wanderpokal in Empfang nehmen.

Der Skiclub Clariden bedankt sich nochmals herzlichst bei alle Teilnehmer, den fleissigen Helfern, Sponsoren und dem Team des Rest. Grotzenbühl für den Einsatz. Wir freuen uns bereits auf das nächste Clubrennen 2025.

Mehr erfahren…

Sponsoren